· 

Ich schreib das jetzt mal so... meine Pläne für CCDesigns

Dieses Jahr ist erst einige Wochen alt, aber trotzdem schon mein liebstes der gesamten Selbstständigkeit. So durfte ich in den ersten drei Monaten Logos sowie persönliche Illustrationen gestalten - und mein Highlight: zwei Tattoo-Motive. Jemand möchte wirklich etwas, das ICH gezeichnet habe, auf seine Haut verewigt bekommen. (Foto folgt hoffentlich bald) Was für eine Ehre! Meine Arbeit fühlt sich also endlich richtig an, endlich nach mir. Und diesen Weg möchte ich natürlich weiter gehen! Was ich für die Zukunft ausgeheckt habe, erzähle ich dir heute...

Kunstdrucke, Karten und Co

Nach einer gefühlten Ewigkeit soll es dieses Jahr nun richtig ernst werden... mein eigener kleiner Online-Shop! Hier sollen zukünftig CCDesigns-Illustrationen als Print und eventuell auch als digitaler Download, zur Auswahl stehen. Finden wirst du ihn hier auf meiner Webseite und wahrscheinlich auch über Etsy (da checke ich noch, ob sich das für mich rechnet). Gerade bin ich dabei, meine Optionen für den Druck abzuwägen. Was ich dir jetzt schon mal sagen kann: bis Format DIN A3 wird es auf jeden Fall klappen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Yippie!

Auch werde ich sicherlich erst mit einer etwas kleineren Auswahl starten und mich dann herantasten und austesten. Ideen habe ich genug!

Pssst....top secret

Als mir die Idee für dieses Projekt kam, hab ich mich so gefreut. DAS möchte ich machen! Wovon ich rede? Tja, da musst du dich leider noch etwas gedulden. Tatsächlich ist es ein Jahres-Projekt. Aber wenn das so klappt, wie ich es mir wünsche.... :-)

Von mir - für dich

Ich freue mich so unglaublich, dass die Nachfrage nach meinen personalisierten Illustrationen immer größer wird. Ich darf für euch zeichnen! Der beste Job der Welt! Und dabei sind schon ganz unterschiedliche Bilder zustande gekommen. Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einem illustrierten Foto, Zeichnungen für dein Produkt, deine Webseite, das Kinderzimmer, die Wohnzimmerwand und ja, sogar deine Haut - lass es mich wissen!

Let's talk about nature

Falls du diesen und diesen Beitrag gelesen hast, weißt du es bereits: Meinen Naturillustrationen habe ich einen neuen Anspruch nach Echtheit und Information gegeben. Und dabei müssen diese nicht zwangsläufig eins zu eins dargestellt werden - im Gegenteil, mein Krokus -"Linolschnitt" kam sehr gut bei euch an. Informationen liefert die extra Info-Illustration. Und diesen Ansatz möchte ich weiterverfolgen.

Es ist also einiges geplant und dann kommen ja auch noch immer wieder Projekte dazwischen, die sich auf ganz wundervolle und unterschiedliche Weise ergeben. Und auch wenn noch nicht alles ganz genau festgelegt und durchgetaktet ist - ich schreib dir das jetzt einfach mal so. Dann können wir uns beide schonmal freuen! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabelle Claire Stöger (Freitag, 07 April 2023)

    Unsere Seele braucht das Schöne
    Unser Gehirn braucht das Wissen um Verantwortung und Sinnhaftigkeit
    Unser Herz braucht Liebe und dies alles ist mit Deiner Kunst erfüllt. Danke

  • #2

    Céline Claire (Donnerstag, 01 Juni 2023 21:05)

    Das hast du wirklich schön geschrieben - Danke von Herzen!