Eine Happy Mail für mich

Diese Happy Mail ist dringend nötig! Vielleicht auch für dich (das würde mich natürlich freuen), aber vor allem für mich. Endlich wieder einmal zu zeichnen hat mir so unglaublich gutgetan. Mehr als ich mir vorstellen hätte können.

Zeit für mich, in meiner Arbeit versinken, runterkommen, fokussieren. Nicht Mama sein, nicht Ehefrau, nicht Hausfrau und nicht einmal über mich selbst nachgrübeln.

Einfach nur Stift und Papier.

Ich weiß, viele haben sich ein Design gewünscht, das hübsch aber auch praktisch ist. Und das gibt es auch versprochen nächste Happy Mail. Aber dieses Mal habe ich nur für mich gezeichnet.

Wenn du daran auch Freude findest, umso schöner. :-)

(Die Mail versende ich nächste Woche).

Du möchtest auch dieses und weitere kostenlose Designs?

Einfach hier eintragen. Oder klicke auf den "Für Happy-Mails anmelden"-Button in der Fußleiste der Webseite.

Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich für das Zusenden der exklusiven Designs. Du wirst 2-3 mal im Jahr damit überrascht. - Ich versende keine Werbemails o.Ä. - Indianerehrenwort!

 

Wenn du einen Einblick in die bisherigen Freebies erhalten willst - kannst du hier gerne ein bisschen stöbern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0