#glückskind - Hallo von der Babyfront

Schwups und schon bin ich einen Monat Mama. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Während ich diese Zeilen tippe, liegt das Glückskind neben mir und schläft friedlich.

Was soll ich sagen... uns geht es gut und wir lernen uns jeden Tag ein Stückchen mehr kennen.

Bis sich eine gewisse Routine eingespielt hat, wird es noch dauern (hat man die eigentlich je als Mama?), daher habe ich auch noch nicht viel vorausgeplant. Ein bisschen etwas steht allerdings schon fest:

 

• Wie hier versprochen, wird meine Seite kein Mami-Blog. Allerdings hat mir meine Schwangerschaft und Geburt gezeigt, wie schlecht wir oft über das Geburtserlebnis an sich denken. Und das finde ich so schade! Daher möchte ich diesbezüglich noch einen Beitrag schreiben. Auch möchte ich dir in einem eigenen Post unsere DIYs fürs Baby zeigen.

 

• Regelmäßige Beiträge werden wohl noch eine Zeit lang auf sich warten lassen. Die nächste Happy Mail befindet sich allerdings schon in Planung. Auch überlege ich, meinen Jahreskalender vom letzten Jahr für 2019 anzupassen.

 

• Meine Selbstständigkeit habe ich für mein kleines Wunder zurückgestellt, Arbeiten für Freunde und Bekannte machen aber auch ohne Einkünfte Spaß. - Ein Logo für befreundete Musiker ist gerade in Arbeit. Dazu gibt es sicher auch einmal ein paar Zeilen.

 

Alles Weitere lasse ich auf mich zukommen.

 

Und jetzt willst du sicher unser Glückskind ein bisschen kennen lernen. ;-)

"Ganze" Fotos von Finn möchten wir nicht ins Internet stellen, auf Instagram gebe ich aber immer wieder kleine Einblicke. So wie diesen hier.

Bevor mein Kleiner aufwacht, beende ich lieber schnell diesen Blogpost. ;-)

Also, das war's fürs Erste. - Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr!

 

Bis dahin alles Liebe,

deine Céline Claire 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Dienstag, 15 Januar 2019 15:21)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Rutsch und einen super Start im neuen Jahr. Ein aufregendes Jahr wird es ja wohl für euch auf jeden Fall!