meine Netzlieblinge im Mai

Wie im April Beitrag schon vermutet: auch der Wonnemonat Mai hielt neue Netzlieblinge bereit! 

Dieses Mal sind meine beiden Lieblinge mehr auf den Bereich Design bezogen. Also dann gleich mal los:

Bist du an Design und Typografie interessiert, hast du ihren Namen vielleicht schon gehört. Jessica ist eine weltbekannte Lettering-Künstlerin. Ich habe das erste mal ihre Arbeiten in meiner Ausbildung gesehen. Was soll ich sagen, am Besten du siehst es dir selbst an!

"Elbsoda" nennt sich der Podcast von Jasmin (Elbmadame) und Caro (Sofapop-Design). Jasmin ist Innenarchitektin und Redakteurin und schreibt auf ihrem Blog über Interieur und Co. Caro arbeitet als Grafikerin und führt ebenfalls einen eigenen Blog. Na wenn das keine gute Kombi ist, weiß ich auch nicht! Gemeinsam quatschen sie über die neuesten Errungenschaften des Internets, aktuelle Design Trends und vieles mehr.

Ich habe ihren Podcast gerade entdeckt und höre mich selbst erst hinein. Trotzdem bin ich jetzt schon überzeugt und zähle sie zu meinen Netzlieblingen.

Übrigens: Elbsoda hat seine eigene Webseite auf der du dir alle Flogen anhören kannst.

Die Netzlieblinge wird es nicht jeden Monat geben, aber immer dann, wenn ich wieder etwas Besonderes entdeckt habe. Dinge die mir und vielleicht auch dir, den (Arbeits-)Tag ein bisschen versüßen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0