meine Netzlieblinge im April

Wenn man, durch den Job, soviel am PC sitzt wie ich, kennt man einige Internetseiten. Viele hängen mit der Arbeit zusammen, aber eben nicht alle. Heute stelle ich dir meine drei Netzlieblinge im April vor.

Seiten, die ich einfach mag, weil sie mir den Tag versüßen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei? :-)

Ich bin ein totaler "Optik-Mensch". Damit ich mich wohlfühle und entspannt arbeiten kann, muss alles um mich herum stimmen - also auch mein PC oder Laptop Hintergrund. Die schönsten, kostenlosen Bilder finde ich oft bei Candidly Keri. Hier findest du jeden Monat verschiedene Hintergründe passend für Desktop und Mobil.

Ich liebe es Blogs zu lesen. Meine liebste Neuentdeckung ist Theresa von "The Waitress". Sie schreibt locker und beschwingt über Genuss, Achtsamkeit und Leichtigkeit. Ob Inspiration oder einfach ein leckeres Rezept - hier werde ich fündig. 

Apropos Blog: Falls du immer auf dem Laufenden bleiben willst, folge mir über Bloglovin'.

Was, wie, wieso und weshalb, kannst du in diesem Beitrag lesen.

Toll um sie neben der Arbeit, dem Putzen, dem Autofahren oder beim Spazierengehen zu hören.

Falls dir das Wort "Podcast" so gar nichts sagt: es sind Audiodateien in der eine oder auch mehrere Personen über verschiedene Themen sprechen. Ob lustig, informativ oder tiefsinnig, ist hierbei ganz dir überlassen. Ich höre verschiedene Sendungen über den Anbieter Spotify (kostenlose Version).

Und, hast du etwas für dich gefunden? So oder so, ich bin sicher, im Monat Mai lässt sich auch so einiges entdecken. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karoline (Mittwoch, 18 April 2018)

    Danke Celine wieder mal für den Tipp ❤️

  • #2

    Céline Claire Designs (Mittwoch, 18 April 2018 11:43)

    Liebe Karoline!
    Schön, wenn etwas für dich dabei war. :-)

    Alles Liebe
    Deine Céline Claire