Wenn ein neues Jahr beginnt + Kalender 2022

Das Jahr 2021 hatte es in sich, besonders gegen Ende. Und somit hat es mir bis zum 31.12.2021 noch etwas ganz Besonderes geschenkt: mehr Gelassenheit. Weil einfach nicht alles, oder manchmal sogar fast nichts, so läuft wie geplant. Dann bleibt dir nur noch die Wahl, zwischen totalem Stress oder Loslassen. Ich versuche mich immer mehr für letzteres zu entscheiden. Also habe ich gestern um Mitternacht mit Kamillentee statt Sekt angestoßen und mich trotzdem beim alten Jahr bedankt. Und jetzt? Jetzt freue ich mich auf alles, was das neue für mich bereithält!

Und womit lässt es sich besser durchstarten, als mit dem passenden Kalender? Ja  ich wollte die Illustrationen durch aktuellere ersetzen. Nein  ich hatte dafür keine Zeit. Macht nichts. Auch schön! Also wenn du Lust hast, einfach downloaden, ausdrucken, zurechtschneiden und aufstellen oder -hängen.

Auf ein tolles Jahr 2022, in dem nicht alles laufen wird, wie geplant. Aber das mit Sicherheit trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, schön wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0