Cute & (bisschen) Scarry - Bastelidee und Freebie

Man mag von Halloween ja halten was man möchte, aber ich lasse nicht gerne eine Gelegenheit zum Dekorieren aus. Mit Kleinkind sieht das natürlich etwas anders aus. Süß statt schaurig sozusagen. Daher habe ich hier erstens eine DIY-Dekoidee ausprobiert und zweitens ein kleines Freebie für dich vorbereitet. 

Ich wollte gerne ein DIY, das leicht und schnell umzusetzen ist und bei dem auch Finn noch ein bisschen mithelfen kann.  Für die Geisterchen braucht es wirklich nur ein paar Dinge und Kulleraugen kleben, war definitiv ein Hit.

Die Idee für die süße Halloween-Girlande kam mir dann noch ganz spontan. Den Download dafür habe ich dir an das Ende des Beitrags gepackt.

Den noch nicht verkleideten Holzbalken im Hintergrund einfach ignorieren - Projekt "Nestbau" ist definitiv noch nicht abgeschlossen. ;-)

Na, auch Lust bekommen ein bisschen zu basteln? Dann nichts wie los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0