Fremdschmökern: meine liebsten Freebie-Seiten

Mein Zeitmanagement lässt etwas zu wünschen übrig. Wobei nein, so stimmt das eigentlich nicht. Die Wahrheit ist einfach: Mein Blog steht nicht an erster Stelle. Und das ist gut so.

Damit du aber nicht immer so lange auf neue Designs & Co warten musst, zeige ich dir heute meine liebsten Freebie-Seiten. Du darfst mir also gerne ein bisschen Fremdschmökern. ;-)


Candidly Keri

Bei ihr finde ich immer schöne Hintergründe für mein Handy und meinen PC.


Dawn Nicole

Wenn du dich gerne selbst im Handlettering versuchst, findest du hier Vorlagen. Meldest du dich dann noch für den "Happy Email Club"an, erhältst du sogar jede Woche neue, kostenlose Vorlagen.


Ella Claire

Wunderschönes Haus - wunderschöne Printables für jede Jahreszeit!


Creative Market

Hier findest du eigentlich kostenpflichtiges in den Bereichen Photos, Graphics, Template, Web Themen, Fonts, Add-Ons und 3D. Aber auch den gratis Newsletter, in dem du jede Woche ausgewählte "Produkte" geschenkt bekommst! Dieser Tipp ist für dich vor allem dann interessant, wenn du dich selbst kreativ betätigst und dafür "Material" sammelst.

 

Die beiden Fotos zeigen einen Teil der "Free Goods of the Week" der aktuellen Woche (9.9.19.).


Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für dich dabei. Und falls nicht: Von mir gibt es sicher auch mal wieder das ein oder andere Design. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0