#glückskind - ab in die Babypause

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber tatsächlich ist es heute so weit: ich verabschiede mich in die Babypause!

Voraussichtlich liegen noch ein paar Wochen vor der Geburt unseres kleinen Schatzes, aber diese möchten wir für uns verbringen. Keine Arbeit - nur Vorfreude!

Die letzten Monate vergingen seeehr langsam und doch gleichzeitig seeehr schnell. Aber so geht es wohl den meisten werdenden Eltern. ;-) Ich versuche den Endspurt ins neue Familienleben noch einmal ganz bewusst zu genießen und bin doch gleichzeitig ganz hibbelig vor Erwartung.

Wie es jetzt weiter geht...

Auf dem Blog wird es jetzt erst mal ruhig, aber du kannst gerne bei Instagram vorbeihüpfen. Auch dort poste ich nicht regelmäßig, aber eine kurze Story ist schneller gemacht als ein ganzer Blogbeitrag.

 

Nach dem ersten Kennenlernen und Hineinschnuppern ins Leben zu dritt, gibt es hier auf der Webseite sicher ein kurzes Lebenszeichen von mir. Und vielleicht folgt dann auch noch ein Jahresrückblick-Post. Viel weiter plane ich an diesem Punkt noch nicht voraus. Aber eines ist sicher: nächstes Jahr geht es hier auf jeden Fall weiter!

Und bis dahin?

  • Gerne kannst du durch ältere Beiträge stöbern. Falls dich ein bestimmtes Thema besonders interessiert, nutze die Tags am Ende jedes Textes. Bei diesem hier z.B: #glückskind - einfach darauf klicken und du bekommst alle Posts angezeigt, die ich mit diesem Schlagwort markiert habe.
  • Und für kleine Einblicke folge mir einfach auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:28)

    Ich wünsche euch eine ganz magische und wunderbare Zeit! Noch zu zweit - und dann eben auch zu dritt. ;) Na ja, eigentlich seid ihr ja jetzt schon zu dritt, aber du weißt schon wie ich das meine. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

  • #2

    Céline Claire (Freitag, 19 Oktober 2018 19:48)

    Liebe Christine,
    danke für deine lieben Worte! Das machen wir bestimmt. :-)

    Alles Liebe
    Céline Claire