meine Netzlieblinge im August

Der Sommer zeigte sich im August von seiner schönsten und heißesten Seite. Da wollte man einfach nur raus ins Bad oder Eis essen. Falls du trotzdem Zeit vorm Computerbildschirm verbringen musstest (so wie ich) - kein Problem. Dann kommt das summer feeling eben zu uns!

Was für mich im Sommer keinesfalls fehlen darf, ist Gute-Laune-Musik. Also Fenster aufreißen und Musik aufdrehen!

Meine All-Time-Favourites für Instant-Sommer-Feeling: "summer dreaming" von Kate Yanai und "beyond the sea" zB. interpretiert von Robbie Williams.

Bei der Seite von der lieben Sarah handelt es sich eigentlich um einen Ganzjahres-Netzliebling von mir. Oft schaue ich bei ihr vorbei, wenn mir mal wieder die Inspiration für meine Essensplanung fehlt. Trotzdem stelle ich dir die Webseite nicht zufällig im August vor, ihre Sommer-Rezepte liebe ich nämlich besonders!

Fotos von: www.knusperstuebchen.net

Mein letzter Tipp ist sehr persönlich und für alle Bald-Mamas/Frauen die Mama werden möchten/es bereits sind:

Bei "Die friedliche Geburt" handelt es sich um den Podcast der lieben Kristin, die Frauen mental auf eine schöne Geburt vorbereitet. Und das auf ihre ganz ruhige, positive und informative Art. - Ein Podcast fürs Herz und zum Wohlfühlen!

 

Weiteren Infos findest du auf ihrer Webseite und ihrem YouTube-, Instagram- oder Facebook-Profil.

Den kostenlosen Podcast findest du z. B. bei Spotify. (Und ich glaube noch bei zwei weiteren Anbietern.)

Tipp: höre dir den Podcast am besten wirklich ab Folge 1 an.

Ich wünsche dir noch einen ganz wunderbaren Spätsommer,  voller Musik, gutem Essen, Entspannung und tollen Gesprächen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0