Eine Tasse voll Kreativität - DIY & Freebie

Heute gibt es endlich wieder ein Blog-Freebie-DIY für dich! Noch dazu einen, dass es in der Form noch nie gab: Tassen-Design! Hört sich schwer an? Ist es nicht! Und mit ein paar Tipps geht es noch viel leichter.

Meine Tassen habe ich passend zum Mutter- bzw. Vatertag gestaltet und den Bald-Omas und Opas geschenkt. Vorschuss-Lorbeeren, ich weiß, aber so können sie es sich schon vorher gut einprägen. ;-)

Für die Freebie-Designs habe ich mir ein bisschen etwas anderes einfallen lassen. Gerne kannst du sie so übernehmen oder nach deinen Wünschen abändern. Vorsicht ist allerdings bei Schriften geboten:

Durch die Abpause-Technik musst du spiegelverkehrt schreiben!

Download
TassenDesigns_CCDesignsFreebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Viel Spaß beim Nachmachen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0