Das große Hoppeln

Normalerweise vergeht die Zeit wie im Flug... und zack, ist schon wieder Ostern. Dieses Jahr geht es mir irgendwie anders. Einerseits habe ich das Gefühl nur blinzeln zu müssen und schon ist eine ganze Woche um, andererseits scheinen die Monate länger zu dauern als normalerweise. Ergibt irgendwie keinen Sinn? Ich weiß!

Ich schiebe das mal auf die besonderen Umstände dieses Jahr. :-)

 

Glücklicherweise gibt mir aber genau das, die Möglichkeit, jedes Monat voll auszukosten. Für den Oster-Monat April habe ich mir daher etwas besonders Schönes überlegt. Du bekommst von mir heute nicht einfach nur ein Freebie "vorgesetzt" - wir basteln zusammen! (die Hasengirlanden, nicht das Vogelhäuschen ;-))

Oder wie gefällt dir diese Variante?

Hast du dich für ein Design entschieden? Na dann legen wir los!


Download
B&W-Bunnys_CCDesigns.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Watercolor-Bunnys_CCDesigns.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB


Ich habe für die "Blümchen" Pastell Pompons von "Folia" aus dem Bastelladen besorgt. Alternativ, wären auch selbstgemachte Mini-Pompons eine hübsche Idee. Dazu gibt es ganz viele einfache Anleitungen auf YouTube .

Ich zeige dir hier nur zwei von vielen Möglichkeiten, also tob dich aus!

Viel Spaß & frohes Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0